Unsere Schülervertretung

Unsere aktuelle Schülervertretung

Mit Benet Weßling und Marlon Prinz (Klasse 10b) wählte unsere Schülerschaft jetzt wieder einmal ein männliches Schülersprecher/innen-Team.

Unterstützt werden beide von ihren Stellvertretern Hermine Buß und Lukas Nezel, beide Klasse 9c) sowie den neuen Jahrgangssprecherinnen und Jahrgangssprechern.

Und das sind unsere aktuellen Jahrgangssprecher/innen:

Letty Kowalski (5a)                  Jahrgang 5

Emilia Neumann  (6b)              Jahrgang 6

Vivien Neiwert (7a)                   Jahrgang 7

Niclas Paul (8c)                        Jahrgang 8

Justin Kröger (9b)                    Jahrgang 9

Luis Lungren (10b)                   Jahrgang 10

Diese Schülerinnen und Schüler bilden unsere neue "aktive SV" und möchten sich im Schuljahr 2023/24 für die Schulgemeinschaft engagieren. Sie  fungieren quasi als Bindeglied zwischen der Schülerschaft und den Lehrkräften bzw. der Schulleitung. Geplant ist, alte und neue Projekte zu organisieren bzw. initiieren. Außerdem vertreten diese Schüler/innen die Schule in vielen Gremien.

Organisiert wurde die Wahl der Schülervertretung von Herrn Alteruthemeyer und Herrn Kollenberg, die unsere SV auch im laufenden Schuljahr betreuen und beraten.

pdf-Datei     Unsere Klassensprecher/innen im Schuljahr 2023_2024

pdf-Datei     Unsere Schülervertreter im Schuljahr 2023_2024