Essensversorgung

Beste Verpflegung durch Schülerfirma und Mensa

Pausenversorgung im Kiosk

Unsere eigene Schülerfirma "Take and eat"xversorgt uns am Vormittag im Kiosk gleich neben der Mensa mit Backwaren, Getränken und Leckereien sowie saisonal mit Obst, selbst angerichtetem Fruchtquark und im Sommer auch mal mit Eis zu günstigen Preisen.

Ausgewogenes Mittagessen in der Mensa

Mensa

Dienstags, mittwochs und donnerstags, wenn die Schüler/innen Ganztagsunterricht haben, besteht in der Mensa die Möglichkeit, für 2,50 Euro ein Mittagessen zu erwerben. Es gibt immer die Wahl zwischen einem vegetarischen und einem nicht-vegetarischen dreigängigen Menü sowie einem großen Salatteller.
Die Mensa wird an unserer Schule sehr gut angenommen.
Einen probeweisen Einblick in die Menüs der aktuellen und kommenden Woche erhalten Sie hier, indem Sie sich als Benutzer 999999 mit dem Kennwort 1234 xeinloggen.

Die Anmeldung zum Mittagessen erfolgt bis um 11 Uhr vor dem Mittagessen über das praktische Bestell- und Abrechnungssystem im Internet.
Wer vergessen hat, sich zu Hause online zum Essen anzumelden, kann dies am Computer in der Mensa - ebenfalls bis um 11 Uhr - nachholen.