Der Jahrgang 6 genießt endlich wieder eine Baltrum-Klassenfahrt

Endlich war es wieder einmal soweit – der gesamte 6. Jahrgang fuhr in der letzten ganzen Woche vor den Sommerferien auf die Campanlage des NTB nach Baltrum. Fünf Tage im Freien, Schlafen in Zelten, viele Aktivitäten am Strand, im Watt und auf der tollen Anlage waren wieder einmal möglich. Zwischen Heimweh und Liebeskummer war alles dabei – sehr viele zufriedene Kinder und Betreuer kehrten am Freitagabend erschöpft nach Ankum zurück.

Statt eines Berichtes für diese Homepage ist eine Ebook entstanden, das acht Kinder während der Klassenfahrt gemeinsam mit Frau Bergmann auf Ipads erstellt haben. 

Wer Interesse hat, kann sich das Ergebnis ansehen, indem man diesen Link in einem Browserfenster öffnet:

https://read.bookcreator.com/IkElWOmrEJVDdMbOUby4PFtdZTf1/X2B_NEUZSmSLAG5R_0LqcA

Baltrum Wikingerschach

Viel Spaß beim Lesen! :)

 

Baltrum Tina

  Baltrum im Wasser

 

 

 

 

 

 

 

 

Text: B. Bergmann

Fotos: B. Bergmann